Mittwoch, 8. Juli 2015

Meine Lieblingshaarprodukte ❤



Huhu meine lieben

heute stelle ich euch meine Lieblingshaarprodukte vor. :)

Da ich meine Haare früher schon ziemlich oft gefärbt und leider auch
geschädigt habe und viele unterschiedliche Phasen der Haarstruktur
durchhabe, habe ich bereits viele Produkte getestet und bin nun
bei meinen aktuellen Haarprodukten hängengeblieben.
Für mich sind sie die perfekte Pflege.
Die Haare sind weich und glänzend.

Meine Haarstruktur ist generell eher leicht fettend mit trockenen
Spitzen.


Mein shampoo:

Mein perfektes Shampoo ist von Balea das "Vitaminshampoo".
Das Shampoo überzeugte mich nicht nur mit seinem frischen
fruchtigen Duft, sondern vor allem mit dem Ergebnis, dass
dieses laut Öko-Test mit "Gut" bewerteten Produkt erbracht
hat. (KEINE SILIKONE)
Meine Haare haben einen schönen Glanz und sind angenehm
weich. Der Ansatz fettet nicht mehr so schnell (ich wasche
meine Haare alle 2-3 Tage)
Auch der Preis ist verblüffend. Das Shampoo kostet ca.
80ct und im Gegensatz zu vielen anderen teuren Marken,
hält es was es verspricht.
Von mir definitv eine Empfehlung!
(erhältlich ist das Shampoo bei dm)


Meine haarspülung:

Nach reichlichen Tests mit unterschiedlichsten Spülungen,
bin ich nun ebenfalls auf eine für mich gut ergänzende
Spülung zu meinem Shampoo gekommen.
Die Spülung ist von der australischen Firma "Aussie"
und heißt "Miracle Shine Conditioner". Das Produkt setzt
auf seinen australischen Ginseng Extrakt, der dem Haar
Glanz und Weiche bis in die Spitzen verleihen soll, und
genau das tut er auch!
Das Produkt ist kein sonderlich günstiges mit seinen
ca. 6€.
Dennoch muss man sich vor Augen halten, dass eine Flasche
Conditoner eine Weile hält, da man es nur sparsam benutzt.
Leider sind in dieser Spülung Silikone enthalten, dennoch
hält sie ebenfalls, was sie verspricht.
Müde, glanzlose Haare verwandeln sich in glanzvolles Haar.
Auch der Duft ist für mich ein großer Aspekt der richtigen
Auswahl. Der Conditioner riecht sehr angenehm und erfrischend!
Ebenfalls also eine klare Empfehlung von mir.



Mein hitzeschutz:
Um das Haar beim Föhnen oder Glätten nicht zu schädigen
solltet ihr auf jeden Fall einen Hitzeschutz verwenden.
Meine Kritieren für die Auswahl eines passenden Produkts
waren in dem Fall, dass der Duft angenehm ist, die Haare
davon nicht schneller fetten und er eben den Schutz bietet
den er verspricht.
Nach etlichen Produkten fiel mein Endergebnis auf den 
"Dove repair therapy Hitzeschutz".

Dieses Produkt enthält all meine Auswahlkriterien und ich bin
sehr zufrieden mit ihm.

Demnach ebenfalls meine Empfehlung für euch.




Das ergebnis:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen