Mittwoch, 8. Juli 2015

[Rezension] Onyx - Jennifer L. Armentrout (Band 2)

 
Titel: Onyx
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 464 
Verlag: Carlsen (21. November 2014)
Genre: Fantasy
Preis: 19,99 € (gebundene Version)
Kaufen? _____________________________________________________________
 Das Cover ist mal wieder der Wahnsinn! Es ist verspielt, mystisch und geheimnisvoll. Ein echter Blickfang!

Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können? Dies ist der zweite Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout.

Nachdem ich den ersten Teil regelrecht verschlungen habe, musste ich natürlich sofort den zweiten Teil haben und lesen. Ich war total aufgeregt und konnte es kaum erwarten zu lesen. Als es soweit war, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen! Wie im ersten Teil bestach auch der zweite Band von Anfang an mit großartigen Humor. Besonders Deamon ist wieder in seiner Höchstform und entlockte mir gnadenlos laute Lachanfälle. Die Story an sich entwickelte sich stetig spannend mit unerwarteten, jedoch trotzdem genialen Wendungen. Wie "Obsidian" war "Onyx" wieder ein voller Erfolg! Ich liebe liebe lieeeebe Katy und Deamon und kann gar nicht mehr genug bekommen, daher geht es natürlich weiter mit "Opal"
:-P

"Onyx" ist eine bombastische Empfehlung. Ich liebe den Schreibstil und die Story! 
Ich vergebe für dieses Buch 5 von 5 Eulen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen