Freitag, 28. August 2015

#liesdichweg / Mein Gewinn von Thalia ist da *.*

Liebe Booklovers,

Heute kam der Postbote und ganz aufgeregt rannte ich (sogar in der Eile ohne Hose) zur Tür. Den komischen Blick des Postboten habe ich gekonnt ignoriert, schnell meine Unterschrift hingekritzelt, ihm das Paket aus der Hand gerissen und bin in die Küche gerannt um es zu öffnen.

Es ist der Gewinn von Thalias #liesdichweg Aktion.
Bei der Aktion konnte man seinen schönsten "liesdichweg Moment" in Form eines Bildes posten.

Ich habe mit diesem Foto teilgenommen und habe unerwartet gewonnen:





Ich freue mich so wahnsinnig!

Na wollt ihr mal reinlinsen was ich bekommen habe?!

Diese FÜNF tollen Bücher durfte ich heute in mein Regal räumen:




So und nun gehe ich lesen! :P


1 Kommentar:

  1. Hey Shelly,

    das Foto ist aber auch wirklich toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß mit den Büchern.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen