Mittwoch, 5. August 2015

Shopping [HAUL] 5. August 2015

Liebe Booklovers,

Da ich heute meinen Lohn bekam, dachte ich mir...
"Hey, ich hab ja eigentlich gar nicht soooo viele Bücher, Kleidung und Kosmetika..."
Also eigentlich ja schon, aber ihr wisst ja wie das ist. :D

Ich war aber diesmal ziemlich brav und hab gar nicht so viel geshopped.


Meine Ausbeute:


Zwei schöne Rüschentops :)
3 Nagellacke in Geloptik
Eine schöne detaillierte Kette für nur 0,99€
*.*
 

Bücher:
  • Den dritten Teil der Mythos Academy /
    Frostherz von Jennifer Estep
  • Die rote Königin - Die Farben des Blutes von Victoria Aveyard (Band 1)
  • After truth von Anna Todd (Band 2)
Ich bin jetzt total happy :)
Liebe Grüße,

eure Shelly <3
 

1 Kommentar:

  1. Hey Shelly,

    da sind ja wieder ein paar richtige Schätze bei dir eingezogen. :)
    Ich habe gestern mit dem ersten Teil der After-Reihe angefangen und finde ihn bisher echt gut.
    Schau doch auch gerne mal bei mir vorbei und schau was bei mir letzten Monat eingezogen ist. Über deinen Besuch würde ich mich freuen.

    Liebste Grüße
    Nele
    time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen