Mittwoch, 2. März 2016

[New in] Über uns der Himmel, unter uns das Meer - Ich werde immer bei dir sein


Wuhu Zeit für neue Bücher!!
Heute kamen zwei kleine Süßigkeiten bei mir an. :P
Ich freue mich, sie euch vorzustellen:

 

 Über uns der Himmel, unter uns das Meer

Autor: Jojo Moyes
Seiten: 512 Seiten
Verlag: Rowohlt Polaris
Preis: 14,99€ (Broschiert)


K l a p p e n t e x t:
Australien 1946. Sechshundert Frauen machen sich auf eine Reise ins Ungewisse. Ein Flugzeugträger soll sie nach England bringen, dort erwartet die Frauen ihre Zukunft: ihre Verlobten, ihre Ehemänner – englische Soldaten, mit denen sie oft nur wenige Tage verbracht hatten, bevor der Krieg sie wieder trennte. Unter den Frauen ist auch die Krankenschwester Frances. Während die anderen zu Schicksalsgenossinnen werden, ihre Hoffnungen und Ängste miteinander teilen, bleibt sie verschlossen. Nur in Marinesoldat Henry Nicol, der jede Nacht vor ihrer Kabine Wache steht und wie sie Schreckliches erlebt hat im Krieg, findet sie einen Vertrauten. Eines Tages jedoch holt Frances ausgerechnet der Teil ihrer Vergangenheit ein, vor dem sie ans andere Ende der Welt fliehen wollte …
____________________________

Ich werde immer bei dir sein - Bad Romeo & Broken Juliet (Band 2)

Autor: Leisa Ravyen
Seiten: 416 Seiten
Verlag: Fischer Verlag
Preis: 14,99€ (Broschiert)


K l a p p e n t e x t:
„Ich würde dich gerne küssen.“ Ethan flüstert jetzt, und mir stockt der Atem. „Das denke ich fast jeden Tag. Es ist echt erbärmlich, wie oft ich es mir vorstelle. Ich dachte, ich wäre über dich hinweg. Aber das bin ich nicht.“
Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer wieder zu schicksalhaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist.
Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen